Ihre Kindertagespflege in

Cottbus/Gallinchen

 

 
  
 
 
 
 

 
 
Meine Einrichtung

Die Tagespflege befindet sich in Cottbus/Gallinchen Harnischdorfer Str. 56 . 
Es ist ein Einfamilienhaus in dem ich ein schönes Spiel- und Schlafzimmer für die Kinder eingerichtet habe. Dazu haben wir einen schönen grossen Garten mit Spielgeräten und anderen Spielmöglichkeiten.

Das Essen fuer die Kinder koche ich jeden Tag frisch, es ist vitaminreich und gesund. 
Meine Öffnungszeiten sind von 6.30 bis 16.30 Uhr. Bei Bedarf auch länger je nach Absprache mit den Eltern. 
Als Tagesmutti arbeitet man allein,aber das Treffen mit anderen Tageskindern und Müttern ist regelmäßig, so dass auch die Kleinen die Möglichkeit haben mit Gleichaltrigen zu spielen und Feste zu feiern .

Unser Garten

Unser Garten (für mehr Fotos bitte auf das Bild klicken)

Gemeinsames Spiel im Freien regt die Kinder an,sich in vielfältiger Weise zu bewegen. Bewegung an frischer Luft ist gut für das allgemein Befinden und härtet ab.

 

Unser Spielzimmer (für mehr Fotos bitte auf das Bild klicken)